Kino in Wehmingen

Kino in Wehmingen
Freitag ist Kino in Wehmingen - Plakat: N. Grenz by Canvas

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinden Bolzum und Wehmingen laden ein zum Kinoabend am Freitag, 10. Februar, um 19 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Wehmingen an der Von-Wemighe-Straße 6.

Gezeigt wird eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2019 mit Elyas M’Barek und Karoline Herfurth in den Hauptrollen. Sieben Freunde treffen sich zum Abendessen. Jeder soll sein Handy auf den Tisch legen und egal, welche Nachricht reinkommt – alle dürfen sie lesen und die Telefonate mit anhören. Das führt zu einer Menge Chaos und gelüfteten Geheimnissen. Ein perfekter Abend?…sieht vielleicht anders aus, bringt uns als Zuschauer aber sicherlich zum Lachen. Getränke und Snacks stehen bereit und der Eintritt ist kostenfrei.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News