Weibliche D-Jugend: Gut gespielt und doch verloren

Weibliche D-Jugend: Gut gespielt und doch verloren
Gut gespielt - leider doch verloren: die weibliche D-Jugend des TVE Sehnde - Foto: TVE Sehnde

Die weibliche D-Jugend des TVE Sehnde Handball ist am vergangenen Sonnabend, 04.02.2023,  beim Tabellenführer Wacker-Osterwald zu Gast gewesen.  

Krankheits- und verletzungsbedingt startet das Team zwar mit einem dezimierten, aber dafür umso mehr motiviertem Team in die Partie. Vor allem die starke Abwehrleistung legte hier den Grundstein für den souveränen Auftritt von Sehndes Nachwuchs. Leonie Knust und Emma Miskovic konnten sich mit je sieben Toren in Szene setzen und die Kreisläuferin Lara Gutzeit holte einige Strafwürfe heraus. Doch letztendlich unterlag der TVE dann aber doch mit 22:18.

„Wir haben eine faire und ebenbürtige Partie gegen den Tabellenführer gesehen“, so das Trainerduo Mareike Gutzeit und Louise Stevenson-Weecks nach der Partie. „Wir sind stolz wie nie auf unser Team! So kann es weitergehen, dann ist am nächsten Wochenende auch ein Sieg drin!“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Ein Gedanke zu “Weibliche D-Jugend: Gut gespielt und doch verloren

Kommentare sind deaktiviert.