Sehnder Beach Tennis Open beim TVE Sehnde

Sehnder Beach Tennis Open beim TVE Sehnde
Die Sieger des 3. Sehnder Beach Tennis Open Sven Stoll, Laura Wallbaum, Fabian Struck, Denise Engel, Hannah Sandvoß und Justus Gellermann 8v.li.) - Foto: M. Wehen

Die 3. Sehnder Beach Tennis Open, die mit 16 Teams bei bestem Wetter am Sonnabend, 26.8.2023, stattfanden, waren wieder ein voller Erfolg. Sie boten allen Teilnehmern sowie den Zuschauern mit Beachmusik, leckerem Essen und Getränken ein unvergessliches Erlebnis „am Strand“.

Nach spannenden und hart umkämpften Matches konnten schließlich zwei Teams ins Finale vorrücken. Dort lieferten sie sich ein packendes Duell, bei dem beide Seiten ihr Bestes gaben. Letztendlich konnte sich das Team „Denise Engel und Fabian Struck “ gegen das Team “ Laura Wallbaum und Sven Stoll “ durchsetzen und sich damit den Turniersieg sichern. Einen tollen 3. Platz holten sich aus der Jugend Hannah Sandvoß und Justus Gellermann.

„Wir blicken auf eine tolle erfolgreiche Saison zurück mit zwei Beach Tennis Turnieren, einer Regionsmeisterschaft, Ferienpass Aktion, Starterkurs und Kuddelmuddel Turnier für die Jugend“, so Maren Wehen von der Tennis Sparte. „Mit vielen neuen Ideen freuen wir uns auf die neue Saison.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News