Prophylaxe und Rehabilitationssport Sehnde mit neuem Angebot

Prophylaxe und Rehabilitationssport Sehnde mit neuem Angebot

Der 2022 gegründete Sportverein „Prophylaxe und Rehabilitationssport Sehnde“ (P.u.R.) in Sehnde blickt positiv auf das abgelaufene Jahr zurück und freut sich, dass alle bisherigen Kursangebote sehr gut angenommen wurden.

P.u.R.Sehnde bietet sowohl Wassergymnastik und Aqua-Funktionstraining in Höver und Mehrum als auch Trockengymnastik in Sehnde an. Der Kurs „Schmerzfrei in den Alltag“ war so überbucht, dass dem Verein gar keine andere Möglichkeit blieb, als sich um weitere Hallenzeiten zu bemühen. Daher freut es P.u.R.Sehnde umso mehr, dass man ab dem 14.01.2023 jeden Sonnabend ab 15 Uhr einen weiteren Kurs „Schmerzfrei in den Alltag“ in der Turnhalle in Höver an der Schützenstraße anbieten kann.

Anmeldungen und Informationen zu dem neuen Kurs und zu den bestehenden Kursen können ab Dienstag, 03.01.2023, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr bei Maika Querndt unter der Telefonnummer 0162/23 88 804 erfragt werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.