Nikolaus besucht wieder die Feuerwehr in Sehnde – Kinder können ihn treffen

Der Nikolaus besucht auch dieses Jahr am Montag, 6.12.2021, früh morgens die Feuerwehr in ihrem Feuerwehrhaus in Sehnde am Borsigring. Dabei hat er für rund 50 Kinder zwischen fünf und elf Jahren aus der Kernstadt Sehnde kleine Geschenke dabei – das zumindest hat der den Feuerwehrkameraden versprochen. Und der Nikolaus hält ja seine Versprechen.

Der Nikolaus kommt wieder zur Sehnder Feuerwehr – Foto: JPH

Von 17.30 bis 19 Uhr können die Kinder den Nikolaus persönlich treffen. Dafür melden die Eltern bitte ihre Kinder mit Namen, Alter und Adresse unter der E-Mailadresse des Nikolauses nikolaus [at] ff-sehnde [dot] net vorab an. Für das Besuchen gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Den Nikolaus erreichen die Kinder nur über den Hof des Feuerwehrhauses, begleitende Erwachsene tragen bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung, denn auch der Nikolaus möchte sich vor Corona schützen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.