Leichtathletik: Außensaison beim TVE Sehnde startet

Leichtathletik: Außensaison beim TVE Sehnde startet

Nun kann die Freiluftsaison der Abteilung Leichtathletik des TVE Sehnde endlich starten. Betreuer und Athleten haben die trockenen Tage in den Osterferien genutzt, um die Hochsprungmatte aus ihrem Winterquartier zu holen und im Stadion am Trendelkamp aufzubauen. Darüber hinaus hat die Stadt Sehnde einige Ausbesserungen vorgenommen, sodass dem Außentraining und der Sportabzeichenabnahme jetzt kaum noch etwas im Wege steht.

Je nach Wetterlage werden in den kommenden Wochen daher die Athleten des TVE Sehnde für ihre Trainingseinheiten wieder vermehrt im roten Rund des Stadions zu finden sein. Interessierte finden die Trainingszeiten auf der Website des TVE und nehmen am besten dort direkt Kontakt auf. Passend zum Start der Außensaison beginnt ab Mittwoch, 20.04., auch das neue Kursangebot für das Sportabzeichen 60 plus.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News