Iltener NP-Markt drei Tage geschlossen

25. April 2018 @

Aufgrund der anstehenden Sanierungsarbeiten an der Ferdinand-Wahrendorff-Straße bleibt der NP-Markt für drei Tage geschlossen. Die Straße bekommt eine neue Fahrbahndecke und ist somit nicht befahrbar (SN berichteten). Vom 3. bis 5. Mai ist der Discounter daher weder für Kunden erreichbar, noch kann er beliefert werden.

Zwei Tage Vollsperrung in Ilten – Foto: JPH- Foto: JPH

Ab Montag, 7. Mai, ist die Zufahrt dann wieder gewährleistet und der NP-Markt ist wie gewohnt von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Auch die Parkplätze direkt am Markt sind dann wieder erreichbar. „Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf das Verständnis unserer Kunden“, so NP-Bezirksleiterin Theresa Horn. Wer in der dreitägigen Schließungszeit nicht auf den Einkauf bei NP verzichten möchte, kann auf den nächstgelegenen NP-Markt in der Ahltener Straße 10 in Lehrte ausweichen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.