Haimar hat einen Ehrenbrandmeister

Haimar hat einen Ehrenbrandmeister
Gerhard Fischer mit der Urkunde über die Ernennung zum Ehrenbrandmeister - Foto: StFw Sehnde

Der Stadtrat Sehnde hat in seiner Sitzung am Donnerstag, 17.11.2023, dem Antrag der Ortsfeuerwehr Haimar entsprochen und den scheidenden stellvertretenden Ortsbrandmeister Gerhard Fischer den Titel eines „Ehrenbrandmeisters“ zuerkannt. Auf Wunsch des Ortsfeuerwehr wurde die „Ernennung“ erst jetzt im Januar 2023 übergeben.

Bei der Mitgliederversammlung am Freitag, 06.01.2023, (SN berichtete) hat der Sehnder Bürgermeister Olaf Kruse nun diesen Ratsbeschluss ausgeführt und im Rahmen der Versammlung Gerhard Fischer Urkunde zur Ehrenbrandmeisterwürde überreicht. Der Geehrte hat sich darüber sehr gefreut und dankte sowohl der Ortsfeuerwehrführung als auch dem Bürgermeister und dem Stadtrat.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.