Frühstück–Informationen–Kontakte: Sehnder Unternehmensfrühstück startet wieder

Frühstück–Informationen–Kontakte: Sehnder Unternehmensfrühstück startet wieder
Das Unternehmerfrühstück ist ein Highlight in Sehnde und schnell ausgebucht - Foto: JPH/Archiv
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Vor über zwei Jahren fand das 17. Sehnder Unternehmensfrühstück statt – oder besser sollte stattfinden, musste dann aber aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt werden. Damals hätte wohl niemand geglaubt, dass es so lange Pause geben würde.

Die aktuellen Entwicklungen der Pandemie lassen nun doch auf eine gelingende Wiederaufnahme der beliebten Veranstaltungsreihe hoffen. „Wir konnten Frau Professor Dr. Birgit Felden als Referentin gewinnen. Sie ist Spezialistin rund um das Thema Familienunternehmen, seit vielen Jahren als Unternehmerin, Vorstand und Aufsichtsrat tätig und im Bereich Forschung und Beratung aktiv“, so Stadtmanagerin Ines Raulf.

Unter dem Motto „Resilienz als Wettbewerbsvorteil – von Familienunternehmen lernen?“ findet am Mittwoch, 28.9.2022, um 8 Uhr das nächste Unternehmensfrühstück statt. Das scheint zwar noch lange hin, aber in den vollen Terminkalendern sollte man den Termin bereits jetzt reservieren.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.