Amazon-Verteilzentrum in Höver unterstützt die Sehnder Tafel

Amazon-Verteilzentrum in Höver unterstützt die Sehnder Tafel
Konstantin Jauert, Charlotte-Sophie Scholke von Amazon in Höver, und Claudia Ohnesorge (v.li.) vom Tafelteam packen Geschenke für die Sehnder Tafel-Weihnachtsausgabe – Foto: Privat

Beim Team der Tafel Sehnde war die Freude groß: Im Dezember des Jahres gab es große Hilfe beim Verpacken der Weihnachtsgeschenke für mehr als 200 Kinder der Sehnder Tafelgäste.

Nachdem Claudia Ohnesorge, Civitan Club Sehnde, Kontakt mit Sophie-Charlotte Schmolke und Konstantin Jauert, beide Area-Manager des Amazon-Verteilzentrums Sehnde, aufgenommen hatte, gab es eine schöne Überraschung: Amazon  in Höver stellte die Pakete, Papier, Kleber, Geschenkband und mehr für alle Kinder-Weihnachtsgeschenke der Sehnder Tafelgäste zur Verfügung. Außerdem halfen Amazon-Mitarbeiter beim Verpacken der zahlreichen Geschenke für die kleinen Tafelgäste.

Die Freude bei der Tafelleitung und beim Tafelteam wurde aber noch größer: Schmolke und Jauert halfen nicht nur beim Einpacken der Geschenke, sondern überreichten auch noch eine Spende von Amazon in Höhe 2.000 Euro. Der Tafelleiter Hans-Jürgen Grethe dankte ihnen für die großzügige Spende, die für die Beschaffung von Weihnachtsgeschenken und den Betrieb der Tafel Sehnde verwendet wird.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.