Lehrter Verwaltungsnebenstellen öffnen wieder

26. August 2020 @

Die Verwaltungsnebenstellen der Stadt Lehrte öffnen am kommenden Montag, 31.08.2020, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten ihre Türen. Die Nebenstellen waren auf Grund der Corona-Pandemie seit März geschlossen. Die Verwaltungsnebenstelle in Aligse wird derzeit noch modernisiert und öffnet mit einer kurzen Verzögerung, voraussichtlich Mitte September.

Ab sofort ist das Rathaus auch wieder in den Nebenstellen präsent – Foto: GAH

Eine vorherige Terminvereinbarung ist sinnvoll, allerdings nicht zwingend notwendig. Erforderliche Sicherheitsvorkehrungen, wie die Installation von Plexiglasscheiben und die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln, sind getroffen. Weiterhin werden die Besucherinnen und Besucher gebeten, bei ihrem Besuch in den Verwaltungsnebenstellen einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.