Lehrter Grünen-Stammtisch im November in der Brasserie

Lehrter Grünen-Stammtisch im November in der Brasserie
Stammtisch in Lehrte - Logo: Grüne/B90

Alle Parteimitglieder, aber auch interessierte Lehrter Bürger, sind für  Donnerstag, 03.11.2022, 20 Uhr, herzlich eingeladen mit Vertretern der Partei Bündnis 90/Die Grünen zu diskutieren. Es geht nicht nur um politische Themen, sondern auch um ein Kennenlernen der Lehrter Parteimitglieder.

In lockerer Runde wird über die brennenden Themen gesprochen. Hier kann man auch mal Fragen stellen, die einem schon immer auf den Nägeln gebrannt haben. So ist mit Sicherheit auch die Landtagswahl ein interessantes Thema. Der Stammtisch findet dieses Mal in der Brasserie an der Burgdorfer Straße 10b in Lehrte statt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.