In neuem Trikot zu drei Siegen in Hildesheim

11. September 2018 @

„Stark. Laut. Sehnde.“ – getreu dem Sehnder Motto präsentierte sich die männliche E-Jugend 2 des TVE Sehnde beim Handball in Hildesheim. Kurzzeitig beeindruckt von der Größe der Hildesheimer Arena, fanden die Jungs schnell ins Spiel und konnten ihre Fähigkeiten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff gekonnt in Szene setzten.

Begeistert von drei Siegen und den neuen Trikots präsentiert sich die E-Jugend – Foto: TVE Sehnde

Am Ende haben sich die Sehnder Löwen durch alle Partien gebissen und konnten die ersten drei Spiele der Saison für sich entscheiden. Das Trainergespann freut sich über die tolle Leistung und ist stolz auf das gesamte Team. Ein ganz besonderer Dank ging an diesem Wochenende an den Trikotsponsor des Team, die Exportverpackung Sehnde GmbH. „Vielen Dank für eure großartige Unterstützung. Die neuen Trikots sehen super aus“, war am Schluss die einhellige Meinung der Kinder.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.