Vorfreude auf den Handball-Herbst: Weitere Spieltage terminiert

Vorfreude auf den Handball-Herbst: Weitere Spieltage terminiert
Neue Termine bekannt und der Vorverkauf ist angelaufen - Logo: Die Recken

Die Liqui Moly HBL hat in der vergangenen Woche die weiteren Terminierungen der Spieltage 12 – 15 veröffentlicht. Niedersachsens Spitzenhandballer treffen am 24.11. (19.05 Uhr) vor heimischem Publikum in der ZAG Arena auf die HSG Wetzlar. Am 04.12. (16.05 Uhr) treten Die Recken auswärts beim ASV Hamm-Westfalen an. Anschließend ist die Mannschaft von Trainer Christian Prokop am 15.12. (19.05 Uhr) beim VfL Gummersbach zu Gast. Das Heimspiel gegen den SC Magdeburg wurde hingegen noch nicht terminiert und ist somit noch komplett offen. Sobald es dazu weitere Informationen seitens der Liga gibt, wird es von den Recken mitgeteilt.

„Wir sind mit unserem Auftakt in die neue Spielzeit sehr zufrieden und freuen uns daher ungemein auf die kommenden Spiele nach der Länderspielpause. Mit dem Pokal-Spiel gegen den TVB Stuttgart sowie dem darauffolgenden Liga-Spiel gegen den TBV Lemgo-Lippe erwarten uns in eigener Halle direkt zwei schwierige und wichtige Aufgaben, die wir gemeinsam mit unserem heimischen Publikum meistern wollen. Das ist erst der Anfang eines heißen Herbstes, der viele spannende und attraktive Duelle in der stärksten Liga der Welt verspricht“, untermauert Geschäftsführer Eike Korsen die Vorfreude der Recken auf den Herbst in der Liqui Moly HBL.

Vorverkauf läuft

Der Ticketvorverkauf für alle Heimspiele bis Jahresende sowie dem Pokal-Spiel am Donnerstag, 20.10. um 18.30 Uhr gegen den TVB Stuttgart ist bereits gestartet. Die Spiele können über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline oder die Recken-Geschäftsstelle erworben werden. Die Buchung über den Online-Ticketshop ist digital als print@home oder Mobile Ticket möglich. Alle weiteren Ticketinfos sind auch auf der Recken-Homepage zu finden.

Desweiteren besteht für Fans die Möglichkeit, sich einige Spiele auch zu einem unschlagbaren Preis im Kombi-Paket mit 20 Prozent Rabatt zu sichern.

Das restliche Heimspiel-Programm 2022 in der Übersicht

So sind die Spiele angesetzt:

  • 2. Runde DHB-Pokal: Die Recken vs. TVB Stuttgart (Do, 20.10. um 18.30 Uhr)
  • 8. Spieltag: Die Recken vs. TBV Lemgo Lippe (Sa, 22.10. um 18.30 Uhr)
  • 10. Spieltag: Die Recken vs. HC Erlangen (Do, 03.11. um 19.05 Uhr)
  • 12. Spieltag: Die Recken vs. SC Magdeburg (tbd.)
  • 14. Spieltag: Die Recken vs. HSG Wetzlar (Do, 24.11. um 19.05 Uhr)
  • 16. Spieltag: Die Recken vs. TVB Stuttgart (tbd.)
  • 18. Spieltag: Die Recken vs. Bergischer HC (tbd.)

Die Kombi-Pakete in der Übersicht

Ein Kombi-Paket gibt es für den Herbst:

  • Die Recken vs. TBV Lemgo-Lippe (Sa, 22.10. um 18.30 Uhr), Die Recken vs. HC Erlangen (Do, 03.11. um 19.05 Uhr)

Ein weiteres für den Advent:

  • Die Recken vs. HSG Wetzlar (Do, 24.11. um 19.05 Uhr), Die Recken vs. TVB Stuttgart (tbd.)
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.