Drei Jugendmannschaften des TVE Sehnde holen Siege am Wochenende

12. Februar 2020 @

Die drei Jugendmannschaften des TVE Sehnde Handball haben am Wochenende ihre Spiele ausgetragen. Dabei traten die männliche C- und die männliche D-Jugend in der Halle Feldstraße an, während die männliche E-Jugend sogar einen  Auswärtssieg einfuhr.

Klarer kann man nicht gewinnen: die D-Jugend – Foto: A. Warneke

Klarer Sieg gegen den Tabellendritten

Die männliche C-Jugend des TVE Sehnde hat am Wochenende mit einer tollen Mannschaftsleistung gezeigt, was sie in dem intensiven Training der letzten Wochen gelernt haben. Sie schlug den Tabellendritten mit einem klaren Ergebnis von 27:21.

Dabei spielten die jungen Handballer als Team super zusammen und nutzten erfolgreich die Schwächen der Gegner aus. Der Tabellendritte wurde somit ohne Punkte wieder nach Hannover auf den Heimweg geschickt. So kann es weiter gehen, ist sich das Team einig.

Mit 2 Punkten kam die E-Jugend zurück – Foto: A. Warneke

Männliche D-Jugend punktet am Wochenende

Für die Spieler der männlichen D-Jugend des TVE Sehnde ging es am frühen Sonntagmorgen darum, auch zwei Punkte in der Festung Feldstraße zu behalten. Um den Grundstein für eine ausgeschlafene Leistung zu legen, wurden die Junglöwen von ihrem Trainergespann zu einem 15-minütigen Spaziergang ausgeführt. Eine gute Idee, wie sich später rausstellen sollte. Denn mit einem sehr deutlichen 30:7 Sieg belohnten sich die Kids für ihr riesiges Engagement in den vergangenen Trainingseinheiten. Mit diesem Sieg konnten die Jungs ihren Positivtrend erneut bestätigen und machen Lust auf mehr.

Männliche E-Jugend siegt in Sarstedt

Für die männliche E- Jugend ging es zum Auswärtsspieltag nach Sarstedt. Mit knapp besetzter Auswechselbank mussten die Kids gut mit ihren Kräften haushalten. Sie zeigten aber bei allen vier Spielen konstant gute Leistungen und konnten sich am Ende gegen alle Kontrahenten durchsetzen. Ein motivierter Einsatz der Jungs aus Sehnde, die am Ende sehr zufrieden die Heimreise mit 2 Punkten angetraten.

 

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.