Letzte Chance nutzen: Sehnde-News verlost Montag drei Karten für das 1. Florianfest

26. August 2018 @

Das 1. Florianfest des Fördervereins der Ortsfeuerwehr Sehnde feiert am Sonnabend, 08.09.2018, um 18 Uhr seine Premiere im Feuerwehrhaus am Borsigring 17 in Sehnde. Drei Leser der Sehnde-News können dann kostenlos dabei sein, wenn das neue Fest aus der Taufe gehoben wird – und der bekannte Travestiekünstler Andy Maine seine Bühnenshow dort präsentiert. Denn der Förderverein hat drei Karten für den Abend zur Verlosung bereitgestellt

Andy Maine wird die Gewinner am 27. August ziehen – Foto: Andy Maine

Beantworten sie nur die folgende Frage: „Wo findet das 1. Florianfest in Sehnde statt?“. Unter den richtigen Antworten werden die drei Gewinner ermittelt, die jeweils eine Karte für das Florianfest mit Andy Maine erhalten (siehe gesonderten SN-Bericht).

Die Details zur Teilnahme sind am Ende aufgeführt und unbedingt zu beachten.

Die Veranstaltung besteht aus einen sehenswerten Showteil mit der bis weit über Niedersachsen hinaus bekannten Travestie-Chansonette und Kunstpfeiferin, gemeinsam besser bekannt als das sehr erfolgreiche Duo „Andy Maine und Lady Vegas“. Kunst, Ästhetik und auch Humor stehen bei diesen Künstlern im Vordergrund – und zudem auch ihre Nähe zu ihrem begeisterten Publikum.

Eigentlich beträgt der Kostenbeitrag zu dieser Show und dem anschließenden After-Show-Event mit DJ Voker Pietsch sowie dem Catering des Teams von Bären-Stark 17,50 Euro – und beinhaltet dabei noch ein Begrüßungsgetränk. Doch nun besteht die Möglichkeit, mit etwas Glück eine der drei Karten zu bekommen. Und das beste dabei: Andy Maine wird die Gewinner selbst öffentlich am Montag, 27.08.2018, um 17 Uhr im Feuerwehrhaus am Borsigring 17 ziehen. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen – und die Gewinner könnten dort sogar ihre Karten direkt mitnehmen. Andernfalls werden sie mit der Post zugeschickt.

Eine bunte Show der Travestie, erwartet die Gäste – Plakat: Förderverein

Das Gewinnspiel für die Karten erfolgt nach folgenden Teilnahmebedingungen:

Die richtige Lösung ist per E-Mail bis zum Freitag, 24. August 2018, 12 Uhr, zu senden an gewinnspiel [at] sehnde-news [dot] de. Darin enthalten sein müssen der Name des Einsendenden, die Telefonnummer und die Adresse für die Gewinnbenachrichtigung und den Kartenversand sowie – natürlich – die richtige Lösung. Es gilt die Eingangszeit auf der E-Mail beim Empfänger. Gezogen werden die Gewinner am 27.08.2018 um 17 Uhr öffentlich am Borsigring 17 in Sehnde; dort nicht abgeholten Karten werden danach zugesandt, die Gewinner vorab per Mail informiert. Feuerwehrangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die übermittelten Daten werden nur für die Verlosung und eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung genutzt und danach wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.