3. Lego und Playmobil Börse im StadtHaus Burgdorf

24. September 2019 @

Der Verein Bricklands veranstaltet am Sonntag, 29.09.2019, im StadtHaus Burgdorf in Kooperation mit dem Stadtmarketing Burgdorf die 3. Große Lego und Playmobil Börse. Dazu werden etwa 28 Aussteller erwartet.

3. Lego-Börse startet am Sonntag in Burgdorf – Foto: M. Grebe

Es wird, wie im vergangenen Jahr, die beliebten Lego Wühlkisten, Lego und Playmobil Sets, Figuren sowie Einzelteile und Sammlerware geben. Playmobil kommt auch dieses Mal nicht zu kurz. Es haben sich einige Aussteller mit einen umfänglichen und abwechslungsreichen Angebot angekündigt. Die Veranstaltung findet von 11 bis 15 Uhr statt. Der Eintritt liegt bei 2,50 Euro, Kinder von acht bis 16 Jahren sind mit einem Euro dabei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Diese sind online buchbar oder unter der Telefonnummer 0176/55 20 74 59.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.