Podiumsgespräch in Sehnde zur Landtagswahl

Podiumsgespräch in Sehnde zur Landtagswahl
Podiumsdiskussion des DGB zur Landtagswahl - Plakat: DGB

Wie schon bei vielen vergangenen Wahlen richtet auch jetzt der DGB Sehnde erneut eine Podiumsgespräch zur Landtagswahl aus.

Diese findet am Donnerstag, 29.09.2022, ab 19 Uhr im Apart-Hotel in Sehnde an der Peiner Straße statt. Zum einen werden von Seiten des DGB Fragen an die Kandidaten gestellt, aber auch die Sehnder Besucher der Veranstaltung haben natürlich die Möglichkeit, direkt Fragen an die Kandidaten zu stellen. „Wir hoffen, dass davon auch reger Gebrauch gemacht wird“, so Karsten Börner vom DGB Sehnde. Zugesagt haben die Kandidaten der SPD, Dr. Silke Lesemann, der CDU, Sepehr Amiri, der Grünen, Julian Lindemann, der FDP, Dirk Knoop und der Linken, Jessica Kaußen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.