CDU Sehnde zu Gast in Berlin

CDU Sehnde zu Gast in Berlin
Die Besuchergruppe des Bundestagsabgeordneten Tilman Kuban (mi.) vor der Reichstagskuppel – Foto: Privat
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Tilman Kuban konnte nach über zweijähriger Corona-Zwangspause endlich wieder eine Besuchergruppe aus der südlichen Region Hannover das politische Berlin erkunden. Mit dabei waren Nicole Wölbitsch, Jens Reimann, Sven Lurz und Marc Wölbitsch aus Sehnde.

Auf dem Programm der dreitägigen Informationsfahrt standen unter anderem Besuche in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, des Bundesfinanz- und -wirtschaftsministeriums, des Futuriums sowie ein Stadtrundgang. Natürlich durfte der Besuch des Deutschen Bundestages inklusive Fototermin unter der Reichstagskuppel nicht fehlen. Für den neugewählten Abgeordneten aus dem Wahlkries der Besucher, Tilman Kuban, war es die erste Besuchergruppe aus seinem Wahlkreis. „Ich freue mich, dass nach der langen Unterbrechung durch die Corona-Pandemie endlich wieder Besuche des politischen Berlins möglich sind“, sagt der 35-jährige Barsinghäuser.

Wer Interesse hat, an einer der nächsten Fahrten teilzunehmen, kann sich gerne per E-Mail an tilman.kuban.wk@bundestag.de beim Bürgerbüro von Tilman Kuban melden. „Wir können diese großartige Fahrt nur wärmstens empfehlen“, schwärmten die vier Besucher aus Sehnde.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.