Der Piratenstammtisch in Lehrte startet wieder

31. Mai 2019 @

Die Piratenpartei lädt für Mittwoch 5.6.2019, um 18.30 Uhr wieder zum offenen Stammtisch ins Restaurant Arena-Lehrte in der Burgdorfer Straße 32 in Lehrte ein.

Die Piraten laden ein zum Gespräch in Lehrte – Logo: Piratenpartei

„Wir bedanken uns bei unseren Wählern und feiern den Erfolg in der Europawahl: die Anzahl an Piraten wird von 1 auf 4 erhöht“, so Sebastian Frenger von den Immenser Piraten. Patrick Breyer als Spitzenpirat der Partei für Europa hat sich bereits als „Digitaler Freiheitskämpfer auf Landes- und Bundesebene“, teils sogar in Gerichtsverfahren, bewiesen. Er hat beispielsweise den Abbau der Sectioncontrol bei Laatzen erreicht. Neben Patrick Breyer sind auch drei tschechische Piraten ins Europaparlament gewählt worden.

Breyer selbst meinte am Mittwoch, 29.05.2019, hierzu: „Noch nie haben in Brüssel so viele Piraten für unsere Menschenrechte im digitalen Zeitalter gekämpft – die Ausspäher und Filterer können sich warm anziehen. Wir Piratenabgeordnete legen sofort los und treffen uns schon heute in Brüssel.“

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.