Polizei-Infomobil kommt nach Sehnde

Polizei-Infomobil kommt nach Sehnde
Das Infomobil der Polizei kommt nach Sehnde - Foto: PD Hannover
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Bereits im vergangenen Jahr war das Polizei-Infomobil zu Gast im Sehnder Osten. Das war bei der Bevölkerung in den Ortsteilen gut angekommen. Deshalb hat die Stadtverwaltung sich bemüht, die mobile Beratung zu wiederholen. Für Dienstag, 21.06.2022, ist die Polizei daher ab 9 Uhr in Sehnde unterwegs.

Nun wird die Polizei auch im Jahr 2022 den Bürgern in Sehnde mit ihren Informationen vor Ort  mit dem Infomobil präsent sein. Dabei sollen vor allem Kriminalitätsphänomene und Verkehrssicherheitsthemen  besprochen und Rat angeboten werden.

Das Infomobil ist, wie auch im vergangenen Jahr, für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen gut erreichbar und barrierefrei zu nutzen.

Für das Infomobil sind mehrere Haltepunkte geplant.

UhrzeitOrtStraße
09:00 – 09:30HöverHannoversche Straße Parkbuchten Höhe Hausnummer 9
09:45 – 10:15BilmFreiwilligen Feuerwehr Bilm
10:30 – 11:00IltenKirchstraße, Vorplatz Pfarramt
11:15 – 11:45WasselFreiwillige Feuerwehr Wassel (Große Kampstraße)
12:00 – 12:30Müllingen/WirringenFreiwillige Feuerwehr Müllingen-Wirringen (Ostlandstraße)
12:45 – 13:15Wehmingen/ BolzumFreiwillige Feuerwehr Bolzum (Am Mühlenberg 8A)
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.