CDU Ilten lädt ein zum „Diner en blanc“

Die CDU Ilten veranstaltet erstmals ein „Diner en blanc“ im Dorf. Das „Diner en blanc“ kennt man aus Städten wie Paris, Mailand oder Berlin. Am Sonnabend, 17. Juli 2021, lädt die CDU Ilten nun auch in Ilten zum „Diner en blanc“ ein. Ab 18.30 Uhr beginnt das Fest auf dem Gelände des Schützenvereins in der Hugo-Remmert-Straße.

Andreas Heinen lädt zum „Weißen Dinner“ ein – Foto: Privat

Das „Diner en blanc“ ist eine spontane Zusammenkunft von Personen, die sich in schicker weißer Kleidung treffen und gemeinsam an langen weiß geschmückten Tafeln essen. Tische und Bänke sind vorbereitet.  Speisen und Getränke, Teller, Besteck und Gläser bringt jeder Gast selbst mit. Ziel ist es, einen geselligen und unterhaltsamen Abend unter freiem Himmel zu verbringen. „Nach mehreren Monaten der Pandemie, wird es Zeit für einen unvergesslichen Abend im Dorf“, meint Andreas Heinen, CDU Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat für den Ortsteil.

Der Vorstand der CDU Ilten bedankt sich für die Möglichkeit, das Event auf dem Gelände des Schützenvereins abhalten zu können. „Dort haben wir ein bestehendes Hygienekonzept und können hoffentlich einen lauen Sommerabend genießen. Wir sind schon sehr gespannt, welche Köstlichkeiten mitgebracht werden. Ein Tauschen ist ausdrücklich erwünscht“, animiert Heinen die Gäste bereits jetzt. Anmelden können Sie sich unter der Telefonnummer 05132/62 40, per E-Mail an heinen@gmx.eu, oder mobil unter der Telefonnummer 0162/88 42 968. Wer spontan mitmachen möchte, kann allerdings auch ohne Anmeldung dabei sein.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News