Familienkirche in Sehnde am 1. Advent

Familienkirche in Sehnde am 1. Advent
Familienkirche im Gemeindehaus in Sehnde - Foto: JPH

Das Kinderkirchenteam der der evangelisch-lutherischen Gesamtkirchengemeinde Sehnde, Rethmar, Haimar lädt für Sonntag, 1. Advent, um 10.30 Uhr ins Sehnder Gemeindehaus an der Mittelstraße 56 zur Familienkirche mit Pastorin Damaris Frehrking ein.

„Wir spielen zusammen die Geschichte vom Nikolaus, der Kinderchor wird uns musikalisch begleiten. Wer möchte kann wie jedes Jahr Spielzeugspenden für die Weihnachtsausgabe der Sehnder Tafel in offenen Tüten mitbringen“, so Frehrking. Dabei ist es hilfreich, wenn die Tüten so gepackt werden, dass der Inhalt für ein Kind oder eine Jugendliche einer bestimmten Altersgruppe passen. Wer eine Tüte für Jugendliche packen will, kann dort auch Kosmetika oder Schreibutensilien spenden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

78  −  72  =  

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.