Volksbank Lehrte schränkt vorübergehend Geschäftsstellenbetrieb ein

Um einerseits ihrer Versorgungspflicht nachzukommen und den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und andererseits verantwortungsvoll und bestmöglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden und Mitglieder vor Risiken zu schützen und der Verbreitung des Coronavirus mit erweiterten Maßnahmen entgegenzuwirken, wird die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen ihr Angebot an für den bedienten Service geöffneten Geschäftsstellen ab Donnerstag, 19. März, bis auf Weiteres einschränken.

Volksbank schränkt Publikumsverkehr ein – Foto: JPH

Der bediente Service folgender Geschäftsstellen wird bis auf Weiteres präventiv für den Kundenverkehr eingestellt: Ahlten, Aligse, Arpke, Bennigsen, Borsum, Eldagsen, Elze, Giesen, Gleidingen, Harsum, Ilten, Kurzer Hagen, Lamspringe, Ronnenberg, Völksen, Wennigsen. Die dort tätigen Mitarbeiter unterstützen andere Teams und stehen den Kunden gern für telefonische Beratungen zur Verfügung.
In folgenden Geschäftsstellen erfolgt auch weiterhin bedienter Service: Algermissen, Bad Salzdetfurth, Gehrden, Gronau, Hildesheim Kennedydamm, Lehrte, Nordstemmen, Pattensen, Rethen, Sehnde, Springe.

Die Bargeldversorgung wird weiterhin über alle Geschäftsstellen – in den Geschäftsstellen mit bedientem Service persönlich oder in allen Geschäftsstellen über die zur Verfügung stehenden Geldautomaten und SB-Bereiche – gewährleistet. Des Weiteren stehen Kunden folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Telefonberatung und Chat im zentralen KundenDialogCenter: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr mit eigenen, qualifizierten Mitarbeitern
  • Telefonberatung für Geschäftskunden und Gewerbetreibende unter der Hotline mit der Telefonnummer 05127/97 070
  • im Online-Banking und der VR-BankingApp. Hiermit sind Bankgeschäfte rund um die Uhr möglich.
    Aktuelle Informationen sind auch übers Internet abrufbar.
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News