Ralf Kleber mit der THW-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet

Ralf Kleber mit der THW-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet
Bei der Ehrung: Heike Köhler, Ralf Kleber, Andreas Flörke, Tilmann Kuban und Michael Sachs (v.li.) – Foto: A. Flörke

Im Verlauf des Lehrter Weihnachtsmarktes 2022 erhielt das THW-Vereinsmitglied Ralf Kleber die Ehrennadel in Silber der THW Bundesvereinigung. Diese hohe Auszeichnung bekam er für seine über Jahre andauernde sehr verlässliche Unterstützung der Vereinsarbeit und seine herausragenden Leistungen zum Wohle des Vereins.

So ist Kleber eines der aktivsten Mitglieder und Initiatoren des Vereins-Projektes „BlauPause“ – eines mobilen Cateringsanhängers.   Bei vielen öffentlichen Veranstaltungen in und um Lehrte herum hat er immer wieder den Gedanken der Förderung des Vereins und des Ehrenamtes in die Öffentlichkeit getragen.  Kleber erhielt die Auszeichnung aus den Händen des Vereinsvorsitzenden Andreas Flörke, verbunden mit Glückwünschen und Dank für seine geleistete Arbeit.

Da der Bundestagsabgeordnete Tilmann Kuban am selben Tag zu Gast im THW Ortsverband Lehrte war, sprach auch er seine persönlichen Glückwünsche – verbunden mit einem Dank als Vertreter des Deutschen Bundestages – an den Geehrten aus. Dank und Glückwünsche gab es auch von der Vorstandskollegin und Ahltener Ortsbürgermeisterin Heike Köhler – und als Leiter des THW Ortsverbandes Lehrte gratulierte der Ortsbeauftrage Michael Sachs persönlich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.