Ein Schritt zum Normalbetrieb: Senioren der SG Höver treffen sich

Nachdem bereits das reguläre Schießen bei der Schützengesellschaft (SG) Höver stattfindet, will die Seniorenabteilung der Schützengesellschaft sich wieder regelmäßig treffen.

Senioren der SG treffen sich nun wieder – Logo: SG Höver

„Am 14.07. wollen wir ab 15 Uhr im Schützenheim Höver zusammenkommen und unser Vereinsleben neu beleben“, freute sich der Leiter der Seniorenabteilung, Manfred Hein. „Gerade vielen älteren Schützenkollegen fehlte über Monate der Kontakt zu den Kameraden. Wobei ich nur für die männlichen Senioren sprechen kann, denn bei uns im Verein sind die Damen und Herren getrennt organisiert“, sagte“

Die Treffen der Herren der Seniorenabteilung finden unter den Voraussetzungen der aktuellen Corona-Verordnungen jeweils am 2. Mittwoch im Monat statt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.