UBC Tigers aus Hannover suchen Nachwuchs

Die UBC Tigers, Cheerleader aus Hannover, sind auf der Suche nach Jungen und Mädchen im Alter ab 5 Jahren für ihr Teams in den verschiedenen Altersklassen. Eine Probewoche wird noch bis zum 15. Juli dieses Jahres angeboten. Das Cheerleading ist eine selbständige akrobatische Sportart, die auch eigene Wettkämpfe austrägt.

Cheerleading ist eine intensive, akrobatische Sportart – Foto: UBC Tigers

Nachdem auch die Cheerleaders ihr Training im Lockdown online stattfinden lassen mussten, freuen sie sich, dass sie nun endlich wieder in der Halle trainieren dürfen und bereiten sich auf die nächste Wettkampfsaison vor. Die Teams werden geführt von besonders erfahrenen Coaches und sind stolz darauf, unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit besonders viel Fingerspitzengefühl, besonderer Pädagogik und Didaktik auf Wettkämpfe vorzubereiten.

Der UBC Hannover ist der einzige Cheerleadingverein in der Region Hannover der bereits drei Mal an den Cheerleading Worlds in Orlando (USA) teilnehmen konnte. Die Worlds sind die höchstklassigste Weltmeisterschaft für Vereinsteams in der ganzen Welt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News