SV Ilten holt Jahreshauptversammlung nach

Die Jahreshauptversammlung 2021 des SV Ilten findet am 18. Juli um 10 Uhr auf der Sportanlage an der Hugo-Remmert-Straße statt. Zum regulären Termin im Januar war die Durchführung einer Jahreshauptversammlung undenkbar. Nun wollen die Verantwortlichen des SV Ilten Versäumtes nachholen: Am Sonntag, 18. Juli ,um 10 Uhr wird die Jahreshauptversammlung des Vereins auf dem Vereinsgelände stattfinden. Mitglieder und Gäste sind willkommen.

SV Ilten
SV Ilten bittet zur Versammlung – Logo: SV Ilten

Die Versammlung soll zügig anlaufen. Denn nach der Sitzung lädt der Verein ab 11.30 Uhr zu einem Frühschoppen ein. Musikalisch werden die Ahltener Musikanten diese Veranstaltung gestalten. Wie bei einem Frühschoppen üblich, wird das Speisen- und Getränkeangebot zünftig: Leberkäs-Brötchen und „Biergarten-typische“ Getränke werden angeboten.

Um den Überblick zu behalten und eine aufwändige Anmeldung vor Ort zu vermeiden, aber auch um genügend Speisen und Getränke einzukaufen, bittet der Verein um Anmeldung bis zum 15.07.2021 an Carsten Elges unter den Telefonnummern 05132/94 023 oder 0177/29 51 139 oder über die Internet-Seite des Vereins.

C.Elges/JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.