Spiele-Angebot für die Generation 60+ in Haimar

5. Oktober 2019 @

Der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Haimar lädt für Donnerstag, 10. Oktober 2019, zu einem Spiele-Nachmittag um 16 Uhr in die Gemeinderäume der St. Ulrich Kirche in Haimar an der Küsterstraße 1 ein.

In Haimar wird gespielt – Foto: JPH

Spielen, das ist doch was für Kinder! Stimmt, aber nur zum Teil. Denn auch die Generation 60+ hat beim Spielen ihr Vergnügen. Raus aus den eigenen Vier- Wänden, Gemeinschaft spüren, Freude und Spaß teilen, das sind die Vorzüge von Gesellschaftsspielen. Wer also Lust an klassischen Gesellschaftsspielen wie „Mensch ärgere dich nicht“, Rommé,  Kniffel, Mühle, Rummikub, aber auch Skat hat, ist zum Spiele-Nachmittag für die Generation 60plus – Männer und Frauen –  herzlich willkommen. Gute Laune, Kaffee, Tee, Gebäck oder Kuchen gibt es zudem in­klusive. Die Organisatoren freuen sich auf Sie.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.