Sehnder Sparverein „Zur Erholung“ ehrt langjährige Mitglieder

Der Sehnder Sparverein ist auch in der Corona-Pandemie aktiv. Jetzt ehrte der Verein seine langjährigen Mitglieder.

Volker und Regine Bresgott, Petra Koch (o.v.li.), Frank Weiße, Petra Reimitz (mi.v.li.), Monika und Karl-Heinz Fischer, Heidrun Pintag (u.v.li.) und Bärbel Kracke (Re.) wurden geehrt – Foto: Sparverein

„Leider können wir nicht – wie gewohnt- unsere langjährigen Mitglieder im festlichen Rahmen gemeinsam ehren“, so Klaus Rosenau, Vorsitzender der Spargemeinschaft zur Erholung von 1968. „Wir haben daher unsere Jubilare unter Einhaltung der Corona-Vorgabe einzeln nach Absprache persönlich aufgesucht und gratuliert.“ So gab es eine Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft für Bärbel Kracke. Immerhin schon 40 Jahre sind Regine und Volker Bresgott sowie Heidrun Pintag dabei. Auf 30 Jahre Zugehörigkeit blicken Monika und Karl-Heinz Fischer zurück. Petra Koch und Diana Reimitz gehören seit 20 Jahren zu den Sparern und fast noch ein Neuling ist dagegen mit zehn Jahren Mitgliedschaft Frank Weise.

Die Jubilare erhielten einen Gutschein der IGS und einen kleinen blühenden Frühlingsgruß überreicht. Der Vorstand bleibt weiterhin optimistisch, dass man in absehbarer Zeit das gewohnte Vereinsleben wieder aufnehmen kann.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News