Sehnder Schützenkönige stehen fest

Sehnder Schützenkönige stehen fest
Kerstin Schlimme, Christian Plate, Chiara Rohde und Florian Meissner (v.li.) sind die neuen Majestäten in Sehnde - Foto: Screenshot SG Sehnde

Das Geheimnis ist gelüftet: die Sehnder Schützenkönige 2023 sind bekannt. Nach spannenden Wettkämpfen in der Schützenklause an der Chausseestraße gab Schießsportleiter Andreas Schnabel die vier neuen Regenten der SG Sehnde vor.

Christian Plate gewann das KK-Schießen auf die Königsscheibe und ist damit der neue Schützenkönig des Vereins. Kerstin Schlimme holte sich den Sieg bei den Damen und ist nun Regentin 2023. Beim Nachwuchs kam Chiara Rohde als Beste auf Platz 1 und ist Juniorenkönigin. Bei den Schülern errang Florian Meissner den Titel des Schülerkönigs 2023. Offiziell erhalten die vier ihre Ketten am Freitagabend, 02.06.2023, am Abend im Festzelt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News