Sehnde-News verlost Karten für den Weihnachtscircus in Hannover

Sehnde-News verlost Karten für den Weihnachtscircus in Hannover
Wir verlosen fünf Kartenpaare für die Vorstellung am 3. Januar - Foto: Grandezza Entertainment

Manege frei heißt es seit dem 21.12. und noch bis zum 07.01.2024 auf dem Schützenplatz der Landeshauptstadt. Ein kurzweiliges Programm beeindruckte das Publikum mit einer Mischung aus „Großen Sprüngen, Großen Würfen und Großen Gefühlen“ (siehe auch SN Bericht).

Kartenverlosung für den 03.01.2024

Unter den Lesern von Sehnde-News verlosen wir 5 x 2 Karten für die Abend-Vorstellung am Mittwoch, 03. Januar 2024, um 19 Uhr auf dem Schützenplatz in Hannover. Schreiben Sie uns bis zum 26.12.2023 eine E-Mail mit dem Stichwort „Wintercircus“ an die E-Mailadresse gewinnspiel@sehnde-news.de.

Darin enthalten sein müssen der Name und Vorname des Einsenders (zum Karten abholen), die Telefonnummer und die Mailadresse für die Gewinnbenachrichtigung. Es gilt die Eingangszeit der E-Mail bei Sehnde-News. Gewonnen wird in der Reihenfolge des Eingangs, die Gewinner werden danach an die angegebene E-Mailadresse benachrichtigt (Absagen werden nicht verschickt) und müssen dann ihre zwei Karten an der Kasse des Zirkus am Mittwoch, 03.01.2024, ab eine Stunde vor dem Vorstellungsbeginn unter Nennung ihres Namens und dem Hinweis auf Sehnde-News abholen. An der Kasse ist dafür eine Liste mit den Sehnde-News Gewinnernamen hinterlegt. Die nicht rechtzeitig abgeholten Karten gehen danach wieder in den freien Verkauf zurück und der Gewinn verfällt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die uns übermittelten Daten werden nur für die Verlosung, eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung und für die Namensliste an den Weihnachtszirkus genutzt und danach umgehend bei uns wieder gelöscht.

Joachim Otte/JPH

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News