Resümee der Online-Versteigerung von Fundsachen in Sehnde

Resümee der Online-Versteigerung von Fundsachen in Sehnde

Die aktive Phase der Online-Versteigerung von Fundsache in Sehnde lief vom 24.03.2022 bis 03.04.2022.

Die Stadt Sehnde bediente sich, wie in der Vergangenheit, dafür eines Dienstleisters, der die Online-Auktion ausführte. Von gut 60 Artikeln, die in die Versteigerung gingen, wurden 41 Artikel zu einem Gesamterlös von 517,92 Euro versteigert. Die Kunden kommen aus Hildesheim, Salzgitter, Hannover, Lehrte, Münster, Köln, Dortmund – und sogar aus Schramberg im fernen Baden-Württemberg. Nur zwei Artikel blieben in Sehnde. Noch sind jedoch nicht alle ersteigerten und bezahlten Artikel abgeholt worden.

Das Bürgerbüro, das mit der Herausgabe der versteigerten Artikel betraut ist, wird also noch einige Zeit damit zu tun haben, bis die Fundsachen-Garage wieder bereit ist, neue Fundsachen aufzunehmen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News