Peter Katzberg besiegt Julian Bauer und ist Darts-Vereinsmeister 2022

Peter Katzberg besiegt Julian Bauer und ist Darts-Vereinsmeister 2022
Die Darts-Sparte des SV Haimar trat am Sonnabend zur Darts-Meisterschaft 2022 an – Foto: Sonja Simmosek
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Der Wettbewerb um die Darts-Meisterschaft des Schützenvereins in Haimar ist am Sonnabend, 20. August 2022, um 14 Uhr mit einer Auslosung in zwei Gruppen von jeweils acht Spielern gestartet – im „Jeder gegen Jeden“-Modus, pro Spiel zwei Legs (Durchgänge).

Harter Wettkampf mit dem späteren Sieger Peter Katzberg im Vordergrund – Foto: Sonja Simmosek

Unter den kritischen Augen der Zuschauer war nun Konzentration gefragt, sodass Julian Bauer und Peter Katzberg am Ende ihre Kontrahenten hinter sich lassen konnten. Dann kam es zum hart umkämpften Finale, in dem beide hätten siegen können. Am Ende setzte sich dann Peter Katzberg mit 3:2 bei dem begehrten Pokal durch und nahm die Trophäe mit nach Hause.

Abschließend fand mit allen Teilnehmern und Besuchern ein gemeinsames Haxen-Essen, geliefert vom Sponsor „Lemanczik Delikatessen“ statt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.