Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person bei Uetze

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person bei Uetze
Eine Leichtverletzte wurde im RTW behandelt - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Unfall auf der Bundestraße 188 ist es am Sonnabend, 20.08.2022, bei Abbeile 2 gekommen.

Dort fuhr ein 45-Jähriger aus Burg um 15.45 Uhr mit seinem VW Passat die B 188 aus Gifhorn kommend in Richtung Uetze. Mit ihm unterwegs war eine ebenfalls 45-jährige Frau aus Burg. In Höhe des Freizeitparks wollte der 45-Jährige nach links auf dessen Parkplatz abbiegen. Dies erkannte ein 23-jähriger Gifhorner zu spät, der mit seinem Mercedes Benz hinter dem Passat fuhr. Der 23-Jährige fuhr deshalb auf den Passat auf. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin im Passat leicht verletzt und wurde durch eine Rettungswagenbesatzung vor Ort behandelt. Zur Art der Verletzung ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts Näheres bekannt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.