Neue Ferienpass-Leiterin in Sehnde

Vor wenigen Wochen haben die Stadtverwaltung Sehnde und zahlreiche Jugendliche aus der Stadt „Miss Ferienpass“, Sabine Kramann in der Ruhestand entlassen (SN berichtete). Nun hat eine neue Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung die Aufgabe übernommen.

KiJu-Treff hat eine neue Ferienpassplanerin – Foto: JPH

Saskia Bartels ist neue  Mitarbeiterin im Fachdienst, die die Aufgabe, den Ferienpass für die Kinder und Jugendlichen der Stadt zusammenzustellen, übernommen hat. Sie ist erreichbar im KiJu-Treff von Sehnde unter der Telefonnummer 05138/30 30 oder per E-Mail an saskia.bartels@htp-tel.de. Die Planungen von Bartels für Ostern und den Sommer sind angelaufen. „Obwohl wir noch nicht wissen, was mit Ostern wird, gehen wir die Planung trotzdem mutig an“, sagt sie. „Ich freue mich auf die Anrufe mit den Angeboten und Vorschlägen der Vereine und Organisationen.“

„Besser absagen, als nichts vorbereitet zu haben“, stimmt ihr der Sehnder Bürgermeister Olaf Kruse  im Interesse der Familienstadt Sehnde zu. Denn die Ferien kommen sicher und der Impfstoff gegen das Virus kann dazu beitragen, dass sich das Gemeinschaftsleben für die Ferienzeit wieder etwas normalisiert.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News