Mobiles Jugendzentrum der Stadt Lehrte ist „On Tour“

Mobiles Jugendzentrum der Stadt Lehrte ist „On Tour“
Lehrter Jugendarbeit noch einmal on Tour - Plakat: Stadt Lehrte

Das Team der Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Lehrte ist noch einmal mit seinem mobilen Jugendzentrum unterwegs.

Diesmal am kommenden Freitag, 21. Oktober, auf dem Lehrter Rathausplatz. Zwischen 15 Uhr und 19 Uhr findet der diesjährige Abschluss von „On Tour“ in herbstlicher Atmosphäre statt. Angeboten wird beispielsweise voller Vorfreude auf Halloween das Schnitzen von Kürbissen. Und es stehen weitere Möglichkeiten für Basteleien wie Kastanienfiguren zur Verfügung. Taschen, die zur Jahreszeit passen, können gesprayt und designt werden. An der Feuerschale gibt es neben dem Lagerfeuer auch Stockbrot und Marshmallows.

Das Team freut sich auf alle jungen Menschen ab sechs Jahren mit ihren Familien.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.