Bürgermeister-Sprechstunde in Sehnde

Bürgermeister-Sprechstunde in Sehnde
Probleme und Wünsche direkt mit dem Bürgermeister Olaf Kruse besprechen - Foto: Stadt Sehnde

Bürgermeister Olaf Kruse bietet am Donnerstag, 27. Oktober 2022, in der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr eine Bürgermeister-Sprechstunde in seinem Büro im Rathaus an der Nordstraße an.

Einwohner haben nun die Möglichkeit, sich einen Termin online unter der Rubrik Online-Terminvergabe auf der Homepage der Stadt Sehnde zu buchen, um in einem persönlichen Gespräch Anliegen und Anregungen mit Olaf Kruse auszutauschen. Die Terminliste ist bereits freigeschaltet. Für jeden, der einen Termin bucht, nimmt sich der Bürgermeister jeweils 15 Minuten Zeit.

 „Der zeitliche Aufwand ist für die persönliche Sprechstunde so hoch, dass wir nicht zwei Mal im Monat die Organisation leisten können“, sagt Kruse bei der Ankündigung. Die Sprechstunden im Rathaus sollen regelmäßig stattfinden und zwar immer am letzten Donnerstag im Monat in Sehnde. „Das Angebot mit Online-Sprechstunden während der Corona-Zeit ist leider gefloppt“, sagt Kruse.

Ab dem kommenden Frühjahr will der Bürgermeister dann wieder die „Sprechstunde vor Ort“ anlaufen lassen, sodass er  mindestens einmal pro Jahr in jedem Sehnder Ortsteil war.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.