Maximale Vorfreude auf das Handballjahr 2023: Einzeltickets ab Mittwoch erhältlich

Maximale Vorfreude auf das Handballjahr 2023: Einzeltickets ab Mittwoch erhältlich
In der ZAG Arena spielen die Recken ihre Rückrunde - Foto: JPH

Mit dem gestarteten Rückrunden-Dauerkartenverkauf sind im Hintergrund bei den Recken bereits die Vorbereitungen auf die zweite Saisonhälfte angelaufen. Ab heute um 10 Uhr startet dann auch der Vorverkauf der Einzeltickets für alle verbleibenden Heimspiele der zweiten Saisonhälfte im Jahr 2023. Die Spiele sind sowohl einzeln als auch zum Teil im Kombipaket (mit bis zu 20 Prozent Rabatt) erhältlich. Auf das Recken-Publikum wartet mit den Duellen gegen den SC Magdeburg, die Füchse Berlin, die MT Melsungen und die Rhein-Neckar Löwen gleich mehrere Top-Spiele, die stets auf ein großes Interesse stoßen.

Neuheit

Neu sind dann auch Kinder-Tickets für das Alter von sechs bis 17 Jahren buchbar, die bei allen Einzelspielen sowie den Kombipaketen in den jeweiligen Preiskategorien angeboten werden.

Die Einzeltickets können über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline oder die Recken-Geschäftsstelle erworben werden. Desweiteren sind die Tickets nun auch wieder über zahlreiche weitere interne oder externe Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Übersicht aller Vorverkaufsstellen ist auf der Recken-Homepage zu finden.

Die Rückrunden-Dauerkarte für alle acht Heimspiele ab Februar 2023 ist ebenfalls immer noch über das Dauerkarten-Bestellformular direkt in der Recken-Geschäftsstelle oder über die Ticket-Hotline erhältlich. Auf die Dauer-Recken warten tolle Vorteile sowie die Chance, sich bereits jetzt Top-Plätze zum unschlagbaren Preis für alle Spitzenspiele der zweiten Saisonhälfte ab Februar 2023 zu sichern. Außerdem eignet sich die Rückrunden-Dauerkarte gerade zur Weihnachtszeit perfekt zum Verschenken. Alle weiteren Informationen zu den Preisen, Vorteilen sowie das Bestellformular sind auf der Recken-Homepage zu finden.

Unterstützung gewünscht

„Wir wollen jetzt in den letzten Spielen nochmal richtig Gas geben, um unsere gute Ausgangslage weiter zu wahren. Auf uns warten auswärts schwierige Aufgaben und mit dem Weihnachtsspiel gegen den BHC nochmal ein echtes Highlight. Natürlich hoffen wir, dass die Menschen in Hannover uns auch im kommenden Jahr besuchen und die Heimspiele zu einem besonderen Erlebnis machen. Wir freuen uns über jede Unterstützung der Recken-Familie“, drückt Kapitän Marius Steinhauser im Namen der Mannschaft seine Dankbarkeit aus.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.