Losglück beim VR-Gewinnsparen: Volksbank-Kunden freuen sich über 5.000 Euro

Losglück beim VR-Gewinnsparen: Volksbank-Kunden freuen sich über 5.000 Euro
Mit großer Freude gratuliert Jörn Mrusek (li.), Volksbank-Kundenberater in Arpke, gemeinsam mit Sandra Schmidt (re.), Geschäftsstellenleiterin der Volksbank in Arpke, den Eheleuten Erika und Walter Rühmann (mi.) zum Geldgewinn von 5.000 Euro – Foto: VB/A. Babinski
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Kunden der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen gewinnen bei der Monatsverlosung des VR-Gewinnsparens im September den höchsten monatlichen Geldgewinn von 5.000 Euro.

Gemeinsam mit Sandra Schmidt, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank in Arpke, gratulierte Kundenberater Jörn Mrusek seinen Kunden herzlich zum Gewinn. Bereits seit neun Jahren sind Erika und Walter Rühmann „Gewinnsparer“ bei der Volksbank. Zwar hatten sie schon ab und zu mal vier Euro für die richtige Endziffer gewinnen können, dass sie jetzt aber einen der Hauptpreise ergattern konnten, freut sie umso mehr. „Die 5.000 Euro kommen nun genau richtig und werden in unsere gerade neu bestellte Heizungsanlage investiert!“, berichtet das Ehepaar. „Es ist immer wieder schön, wenn unsere Kunden unter den Hauptgewinnern sind. Das beweist, dass sich das VR-Gewinnsparen wirklich lohnt und unsere Kunden damit dreifach profitieren können. Denn mit ihrem Loseinsatz sparen sie nicht nur Geld und unterstützen gemeinnützige Projekte in der Region, sondern haben, wie man sieht, auch die Chance auf tolle Gewinne“, freut sich Schmidt bei der Übergabe des Preises.

Insgesamt wird der Höchstbetrag von 5.000 Euro monatlich fünf Mal verlost. Darüber hinaus finden fünfmal im Jahr Sonderverlosungen der VR-Gewinnspargemeinschaft statt. Bereits im Oktober haben alle Volksbank-Gewinnsparer die nächste Chance, neben den monatlichen Geld- und Sachpreisen in der Sonderverlosung der VR-Gewinnspargemeinschaft, einen von sechs VW ID.4 zu gewinnen. Mehr Informationen dazu gibt es im Internet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.