Info-Veranstaltung zur Neuregelungen des Datenschutzgesetzes für Vereine

17. August 2018 @

Die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) ist momentan überall im Gespräch. Für Vereine, Institutionen und gemeinnützige Einrichtungen bedeutet die Umsetzung eine große Aufgabe. Vielleicht konnten bisher noch nicht alle Fragen geklärt werden oder es bestehen noch Zweifel an der fehlerfreien Umsetzung.

Datenschutz ist ein wichtiges Thema für Homepagebetreiber – Foto: JPH

Zur Klärung aller noch offenen Fragen bietet die Stadt Sehnde eine Informationsveranstaltung am Donnerstag, 23. August 2018, von 18 Uhr bis etwa 20 Uhr im Ratssaal des Rathauses an. Der für die Stadt Sehnde zuständige Datenschutzbeauftragte, Marco Puschmann, wird nach einer Einführung in das Thema alle noch offenen Fragen beantworten. Dazu sind natürlich alle Vereine mit einem Vertreter eingeladen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.