Frühstück mit der Frauen-Union in Sehnde

Frühstück mit der Frauen-Union in Sehnde
Frauen-Union frühstückt im Sozo - Foto: JPH

Die Frauenunion Sehnde ist am vergangenen Sonnabend, 28.01.2023, mit einem Frauenfrühstück ins neue Jahr gestartet. Das „Neujahrsfrühstück“ im Sehnder Café Sozo in der Sehnder Mittelstraße war dabei gut besucht.

Der Einladung der Frauenunion Sehnde folgten am Sonnabend knapp 20 Frauen. Auch dabei war Dr. Marco Gerhard Schinze-Gerber als neuer Stadtverbandsvorsitzender der CDU Sehnde. Die Frauenunionsvorsitzende Anna Marotzke hat dieses große Interesse an der neuen Veranstaltung sehr gefreut. „Ich bin froh, dass das Angebot des Neujahrsfrühstücks bei den Beteiligten so gut angekommen ist. Es war rundum eine gelungene Veranstaltung mit einem leckeren Frühstück und tollen Gesprächen“, so Marotzke.

Aufgrund der positiven Resonanz plant die Sehnder Frauenunion nun für dieses Jahr weitere Veranstaltungen, die hoffentlich genauso gut besucht sein werden wie der Start am vergangenen Sonnabend.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News