Fahrerin verliert die Kontrolle über ihren Wagen in Bilm

Zu einem Unfall ist es am Dienstag, 04.08.2020, um 8.20 Uhr in Bilm an der Freien Straße, Ecke Kreuzstraße gekommen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle – Foto: JPH

Die Unfallverursacherin, laut Polizei eine 28-Jährige aus Sehnde, ist dort mit ihrem Wagen  die Freien Straße entlang gefahren. Dort passierte sie mit ihrem Fahrzeug einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen und kam dann im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn. In der Kurve kam ihr ein Bus entgegen, der deshalb stark abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Sehnderin verlor nun die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Die Airbags lösten aus. Die Ortsfeuerwehr Bilm übernahm die Sicherung der Unfallstelle und streute ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

Die schwangere Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Ihr zweijähriger Sohn saß mit im Auto, blieb aber unverletzt. Die Unfallverursacherin kam wegen ihrer Schwangerschaft vorsorglich in ein Krankenhaus, so die Polizei.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News