Zwei Leichtverletzte und hoher Schaden bei Unfall auf B 443 – hoher Schaden

Zwei Leichtverletzte und hoher Schaden bei Unfall auf B 443 – hoher Schaden

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag, 15.03.2024, laut Polizei an der Auffahrt von der B 443 auf die A 7 mit Fahrtrichtung Hamburg hinter Wassel gekommen.

Gegen 14.25 Uhr ist ein 52-Jähriger allein in seinem Saab von Wassel kommend in Richtung Autobahnauffahrt A 7 nach Hamburg gefahren. Dort beabsichtigte der 52-jährige von der Bundesstraße 443 nach links auf den Zubringer der A 7 in Fahrtrichtung Hamburg abzubiegen. Hierbei übersah er laut Polizei die aus der Gegenrichtung auf der B 443 aus Laatzen kommende 45-jährige Fahrerin eines Transporter VW Crafter. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Die Fahrerin und der Fahrer wurden bei dem Crash leicht verletzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News