Versuchter Einbruch ins Vereinsheim des SuS – Marihuana gefunden

Versuchter Einbruch ins Vereinsheim des SuS – Marihuana gefunden
Beim SuS wurde ein Fenster eingeschlagen - und dann Marihuana gefunden - Foto: JPH

Zu einem Einbruch in das Vereinsheim des SuS Sehnde ist es in der Nacht von Sonnabend, 10.09.2022, auf Sonntag, 11.09.2022, in Sehnde gekommen.

Bislang unbekannte Täter schlugen an dem Heim ein Fenster ein. Ein Eindringen in das Objekt fand jedoch aus bislang unbekannten Gründen nicht statt, so die Polizei. Deshalb wird auch „nur“ wegen Sachbeschädigung ermittelt. Im Rahmen der Tatortaufnahme fand ein Vereinsverantwortlicher mehrere Konsumeinheiten Marihuana am Vereinsheim, die er der Polizei übergab. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.