Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Bolzum – Auto zurückgelassen

Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Bolzum – Auto zurückgelassen
Zigarettenautomat sollte aufgebrochen werden - Foto: JPH/Symbolfoto
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zwei bislang unbekannte Täter haben versucht, in der Nacht von Dienstag, 07.06.2022, auf Mittwoch, 08.06.2022, einen Zigarettenautomaten in Bolzum aufzubrechen, teilt die Polizei mit.

Bei der Tat wurden zwei Täter von einem Zeugen beobachtet, wie sie versuchten, einen Zigarettenautomaten in der Wehminger Straße aufzuhebeln und aufzusägen. Als sie den Zeugen bemerkten, ließen sie von der weiteren Tatausführung ab und flohen zu Fuß. Den Personenwagen, mit dem sie offensichtlich gekommen waren, ließen sie laut Polizei am Tatort zurück.

Ob der Fahrzeughalter allerdings mit der Tat in Verbindung steht, konnte bislang durch die Polizei noch nicht geklärt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.