Update: 76-jährige Frau in Sehnde tot im Brunnen aufgefunden

Update: 76-jährige Frau in Sehnde tot im Brunnen aufgefunden
Die Feuerwehr konnte die Frau nur noch tot bergen - Foto: JPH

Eine 76 Jahre alte Frau ist am Montagmittag, 11.03.2024, leblos in ihrem hauseigenen Brunnen in der Straße „Am Gehrkamp“ in Sehnde aufgefunden worden. Die Polizei leitete nach eigenen Angaben ein Todesermittlungsverfahren ein. Aktuell kann keine Ursache ausgeschlossen werden (SN berichtete).

Nach bisherigen Erkenntnissen des Kriminaldauerdienstes in Hannover alarmierte ein 76-jähriger Mann gegen 12.20 Uhr den Polizeinotruf. Zuvor hatte er seine Ehefrau im Brunnen treibend aufgefunden. Einsatzkräfte der Polizei und Sehnder Feuerwehr konnten die Frau nur noch leblos aus dem Brunnen bergen.

Die Polizei hat die Todesermittlungen eingeleitet. Bislang gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Um ein Fremdverschulden sicher auszuschließen, wurde eine Obduktion des Leichnams angeregt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News