Tödlicher Unfall in Sehnde: Frau stürzt in Brunnen

Tödlicher Unfall in Sehnde: Frau stürzt in Brunnen
In Sehnde war die Feuerwehr mit der Wasserrettung im Einsatz - Foto: JPH

Die Feuerwehr Sehnde ist Montagmittag, 11.03.2024, um 12.24 Uhr von der regionsleitstelle an die Straße Am Gehrkamp alarmiert worden. Dabei handelte es sich um eine Wasserrettung, so die erste Angabe.

Die Feuerwehr rückte mit dem Tanklöschfahrzeug, der Drehleiter, einem MTW und dem Spezialwagen Wasserrettung an. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Frau, die später als 76 Jahre alt angeben wurde, in den Brunnen in ihrem Garten gestürzt war. Die Rettungsleitstelle war daraufhin von ihrem Ehemann alarmiert worden.  Die Einsatzkräfte konnten die Frau jedoch nur noch tot aus dem Brunnen bergen. Die Polizei geht nach Prüfung des Vorfalls von einem Unfall aus.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Sehnde mit vier Fahrzeugen, zwei Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei mit mehreren Kräften.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News