Seit Oktober 2023 vermisster Mann aus Hänigsen tot aufgefunden

Seit Oktober 2023 vermisster Mann aus Hänigsen tot aufgefunden

Ein im Oktober 2023 vermisst gemeldeter Mann aus Hänigsen wurde Ende Januar 2024 tot aufgefunden. Ein Jäger entdeckte ihn am 28. Januar in einem Waldstück nahe der Ortschaft Hülptingsen. Ein DNA-Abgleich erbrachte nun die Gewissheit, dass es sich um den Vermissten handelte. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich laut Polizei nicht.

Seit Dienstag, 17.10.2023, suchte die Polizeiinspektion Burgdorf nach einem 63 Jahre alten Mann aus Hänigsen. Er war letztmalig am 16.10.2023 um 19 Uhr durch Familienangehörige gesehen worden. Seitdem fehlte jede Spur von ihm. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Trotz Unterstützung aus der Luft durch einen Polizeihubschrauber und einer Öffentlichkeitsfahndung wurde der 63-Jährige erst jetzt gefunden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News