Taschendiebstahl einer Geldbörse in Lehrte

Taschendiebstahl einer Geldbörse in Lehrte

Zu einem Taschendiebstahl ist es am Freitag, 07.10.2022, in Lehrte in der Aldi-Filiale an der Iltener Straße gekommen.

Gegen 10.30 Uhr war eine 80-jährige Seniorin zum Einkauf in der Filiale des Discounters. Dabei ließ sie ihre Geldbörse in der Handtasche im Einkaufswagen liegen. Vor dort stahl der bislang unbekannte Täter das Portemonnaie. Der Täter nutzte laut Polizei offensichtlich einen kurzen Augenblick der Unachtsamkeit der Geschädigten, um die Geldbörse mit verschiedenen Karten sowie einer größeren Menge Bargelds an sich zu bringen. Zeugen des Diebstahls melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.